Gratis bloggen bei
myblog.de

No Hope No Love No Glory

Es ist okay!

Nein! Eigentlich ist überhaupt nichts okay. Ich zweifel an allem was ich dachte. An der Vergangenheit. An Alles was im Moment passiert & an Morgen.
Planen können wir in Jahren,
Leben nur im Augenblick

Schon. Aber... aber. Ach scheiß drauf. Die Mädels haben mich belächelt, als ich sagte, ich würde dann warten & single bleiben.
Was solls. Ich lebe ja oder wie war das? Jedenfalls fühlt es sich so an. Auch wenn die Seele schreit
7.5.08 15:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lautes.schweigen. / Website (7.5.08 22:05)
liebes <3
was hat der entry auf sich?
was ist passiert?

oh.. mir.. ich will nicht mehr.
ich will & will & will nicht mehr.
er ignoriert mich;
von heute auf morgen.

& nichtmal ein letztes wort von ihm.
nichts.
das ist es, dass mich so zerstört.
wenn's 'n schlussstrich gäbe,
ja, ok, ich könnte das akzeptieren.
aber das ist so schwer, jetzt, da er nicht mehr da ist.

ich lieb dich <3


elephant* / Website (8.5.08 14:46)
ja. so habe ich mir das vorgestellt. wie kams denn? du warst doch vor kurzem noch so glücklich? oo
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is the way you left me. I'm not pretending. No hope, no love, no glory, No happy ending. This is the way that we love, Like its forever. Then live the rest of our life, But not together.
Mika - Happy Ending