Gratis bloggen bei
myblog.de

No Hope No Love No Glory
Irgendwie hab ich das Gefühl nach einem Jahr, dass ich etwas neues brauche. Ich weiß nicht, ob es n gute Idee ist. Aber ich lösch den Blog ja nicht oder ähnliches. Aber ich werde wohl erstmal einen neuen Blog aufmachen. Erstmal abstand gewinnen. Vorallem liebe ich es, Blog's einzurichten.
12.5.08 19:12
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meiki / Website (12.5.08 23:22)
Ein Neuanfang ist immer toll <3
Ich favorisiere es ebenfalls
einfach einen neuen Blog einzurichten,
aber meinen beziehungsweise würd
ich so fern erstmal nicht aufgeben.
Lebenslauf gefällt mir aber sehr gut!




R0ME0 & Julia / Website (13.5.08 18:50)
gut okay. <3


Lischen. / Website (16.5.08 15:34)
hey :} ich geh gleich auf deinen neuen blog, aber um das zu schreiben, is es besser, wenn der blog ein pw hat.
ich hab nämlich auch einen neuen blog (von dem noich alle wissen sollen..)
er heißt hertz.dame :}
schau doch mal vorbei!



[doofus!] / Website (1.8.08 21:35)
ich vermiss dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is the way you left me. I'm not pretending. No hope, no love, no glory, No happy ending. This is the way that we love, Like its forever. Then live the rest of our life, But not together.
Mika - Happy Ending